Frage von DerMissgeburt, 46

GIBT ES BLACK-FRIDAY IN DEUTSCHLAND?

Hallo, ein Freund hat mir erzaehlt dass auch in Deutschland der Black Friday am 25.11.2016 stattfindet, wollte mal rumfragen ob das Stimmt und hat da jemand erfahrungen? Wie guenstig sind die Sachen denn bin auf der Jagd nach Elektronik, Videospielzeugs und Computer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christi1190, 12

ja klar gibt es seit Jahren und ich mache sämtliche Weihnachtseinkäufe da, weil es so günstig ist. Die Angebote findest du unter www.blackfridaysale.de

Antwort
von Empalogics, 36

Amazon veranstaltet solche Aktionen immer wieder. Je nach Produkt kann man dort bis zu ca. 70% sparen. In der Regel werden es aber eher 20-30% sein.

Viel Spaß beim Einkaufen und pass auf, dass Du in keinen Rausch kommst ;)

Antwort
von TheAllisons, 25

Solche Aktionstage gibt es immer wieder, damit die ihrevLadenhüter an den Mann kriegen