Frage von neupokemon, 37

gibt es biobatterien?

gibt es biobatterien wo man einfach in den hausmüll schmeissen kann da sie keine giftigen stoffe enthalten

Antwort
von rofelcoppter, 10

Es gab ne start up kampange die kleine päkchen aus papier entwickelt hat nen usb stecker für gängige smartphones haben wu man wenn sie leer sind die stecker trennen konnte und den rest kompostieren konnte

Antwort
von Wuestenamazone, 8

Nein gibt es nicht. Aber bei jedem Discounter gibt es Boxen wo du sie entsorgen kannst

Antwort
von AuroraRich, 23

Klar, kannst du dir Batterien aus Kartoffeln oder Zitronen (oder anderem Obst) bauen :P

Kommentar von Panazee ,

Das war auch mein erster Gedanke, aber man muss zugeben, dass so eine Zitrone nicht so wirklich gut in batteriebetriebene Geräte rein passt. ;-)

Kommentar von AuroraRich ,

Solang man es nicht mit sich rumtragen muss, geht das doch. Gibt ja Kabel dafür ;)

Und bei Zitronen hat man einen integrierten angenehmen Raumduft.

Antwort
von leongro37, 27

Es gibt oft in läden am anfang boxen wo die die batterien reinschmeißen kannst

Kommentar von leongro37 ,

wo du die*

Antwort
von TheAllisons, 21

Nein, sowas gibt es noch nicht

Antwort
von FGO65, 24

Natürlich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten