Frage von dphantomb, 119

Gibt es Bio Zigaretten in Deutschland?

Kennt ihr eine Zigarettenmarke welche Zigaretten verkauft wo sowohl der Tabak als auch die Papes zusatzfrei sind und der Tabak in Bio Qualität ist? Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.

P.S.: Um Fragen vor zu beugen NEIN ich möchte nicht mit dem rauchen aufhören und bin auch nicht süchtig danach und ja ich weiß das auch Bio Zigaretten nicht unschädlich sind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wummel1975, 113

Höchstens American Spirit oder?

Antwort
von pspdvd1997, 117

Das finde ich toll, das ein Raucher auf Bio umsteigen will :)

Kommentar von Gastnr007 ,

ich auch - zum Kringeln :D

Kommentar von dphantomb ,

Was ist daran zum kringeln wenn ich nicht möchte das zum Anbau meiner Genussmittel die Umwelt mehr belastet wird als nötig?

Kommentar von dphantomb ,

@pspdvd1997 Dankeschön :) ich verstehe nicht warum mein Konsum von Bioprodukten sich auf Nahrungsmittel beschränken soll und bei der Gerste und dem Malz für mein Bier, sowie dem Zabak für meine Zigaretten keine Alternativen bestehen. Das ist weder die noch noch für sie Umwelt gut. Soviel Spaß wie möglich, soviel Schäden wie nötig lautet meine Devise hierbei und noch mehr :D

Kommentar von dphantomb ,

*für mich *die *nicht Meine Auto Korrektur macht mal wieder was sie will :D

Antwort
von alm111, 119

Zigaretten Ohne Zusätze gibt es reichlich. Aber nicht in bio. (Musst du googlen) aber Zigaretten ohne Zusätze haben kein pape ohne Zusätze, sonst wäre dieser braun.

Antwort
von omnibusfreakn, 96

Yuma ist so eine Marke. Auf der Packung steht was von Zertifikat.

Antwort
von Wummel1975, 72

Vielen Dank fürs Sternchen. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community