Frage von Drachenfruchty, 7

Gibt es Bio Strom?

Antwort
von Reanne, 3

Ja, gibt es. Die Stadtwerke Bochum bieten das extra an, gegen Aufpreis natürlich, aus Wasserkraft z.B.

Antwort
von Cynob,

Ja sogar zum selbst bauen: https://de.wikipedia.org/wiki/Voltasche_S%C3%A4ule

einfach genug 5Cent Münzen /Aulufolie und in Salzwasser getränktes Küchenpapier stapeln. ( Mit 35 Elementen bekommt man ne LED zum leuchten)

Gruß Cynob

Antwort
von surfenohneende,

Ja 

http://media.cylex.de/companies/6816/171/images/-2058141279-45818_13094_large.jp...

oder Du auf dem Fahrrad

Antwort
von wollyuno, 1

ja sicher,aus biogasanlagen,fotopholtaik(sonne) und windräder(wind) dann noch wasserkraft

Antwort
von Keana, 7

Naturstrom

Antwort
von xSimonx3, 6

Ja, Biogasanlagen. 

Oder meinst du Naturstrom? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten