Frage von Hausfogel, 48

Gibt es Bio Feuerwerkskörper?

Silvester naht, und da will man ja traditionell was haben, was man in die Luft jagen kann. Ich bin jetzt allerdings in der Zwickmühle, dass ich mir vorgenommen habe, Biologisch nachhaltiger zu leben, und das schließt ja Feuerwerkskörper mit ein! Also ging ich auf bing.de um nach guten anbietern zu suchen. Das einzige was ich jedoch fand, war eine Forendiskusion von 2002. Meine Frage ist nun, kennt sich jemand mit Bio und ggf. Fairtrade Feuerwerkskörpern aus? Wenn ja, wäre ich über Antwort froh!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hippi54, 11

Ja gibt es!
https://www.feuerwerksvitrine.de/shop/oeko-china-boeller-d.html

Kannste da kaufen ist aber nicht zu empfehlen der Knall ist nicht wirklich gut

Kommentar von Hausfogel ,

ABER... es sind Chinaknaller... Ich glaub, die kauf ich! Danke :)

Antwort
von Lionrider66, 33

Viele Zwiebeln essen und für die Leuchteffekte nen Streichholz dran halten

Kommentar von Hausfogel ,

gut, schade. Dann wirds dieses jahr keine Feuerwerkskörper geben

Antwort
von healey, 32

Ein Feuerwerk das durchs Pupsen entfacht wird ansonsten wirst Du kein Bio Feuerwerk bekommen !

Kommentar von Hausfogel ,

Gut, schade. Dann wirds dieses jahr keine Feuerwerkskörper geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten