Frage von Atabartu2012, 58

Gibt es billige Gamer Laptops?

Maximal bis 600€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inquisitivus, Community-Experte für PC, 20

Hey!

"Na klar gibt es die, damit kann man auch prima Billiggames zocken!"

Also im Bereich mobile Unterhaltungselektronik, kannst Du es so gut wie vergessen einen guten Gaminglaptop zu finden!

Außer Du käufst dir einen gebrauchten Alienware oder sowas!

Ansonsten solltest Du das Geld nochmal auf 1000 Euro steigern oder gleich einen selbst zusammengestellten Tower kaufen! Wenn Du bei 600 bleiben möchtest kannst Du dir auch einen Aldi-PC erwärben, der zwar Leistung hat aber nicht von sehr guter Qualität ist!

Antwort
von HardwareGuru, 22

Nein, Zocken mit Laptop ist sc*iße und in keinster Weise sinnvoll

Antwort
von timo1211, 35

Was heißt denn billig ? Was willst du damit spielen auf welcher Grafik ?

Kommentar von Atabartu2012 ,

BRAUCH EIN Intel I5 NVIDIA GRAFIK CPU

Kommentar von Inquisitivus ,

Brauchst Du garnicht!

Kommentar von Atabartu2012 ,

Kannst sche*** gehen

Antwort
von Anonymous221, 33

Hallo Atabartu2012,

ja es gibt sie. Zumindest wenn man sie dann noch als Gaming Laptops bezeichnen kann. Leider hast du keinen Maximal Preis oder minimal Leistung genannt weshalb ich dir nicht wirklich helfen kann.

Freundliche Grüße

Anonymous221

Kommentar von Atabartu2012 ,

Bis 600€