Frage von Bobbymowick, 10

Gibt es Bildqualitätsunterschiede bei Receivern?

Mein TV hat einen Receiver drin ( Denke ich zumindest, da ich ein Satelliten Kabel anschließen kann.

Mein TV ist eine NoName Marke, aber von der Bildqualität beim zocken sehr gut. Auch das TV Bild ist ganz ordentlich nur würde mich mal interessieren ob es sich lohnt sowas zu holen oder ob es da sowieso kaum Unterschied geben wird

http://www.amazon.de/Xoro-HRS-8560-digitaler-Satelliten-Receiver/dp/B00JACMLAG/r...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 8

Mit solchen Billigreceivern hast Du erher ein noch schlechteres Bild,und die von Xoro sind grottenschlecht.

Antwort
von EnterTheChicken, 10

Bringt nichts
Lohnt sich nicht