gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es Beziehungsangst wirklich oder ist es nur eine Ausrede?

gefragt von ttempelhueterttempelhueter am 08.01.2009 um 11:34 Uhr

Hallo,

gibt es wirklich eine Beziehungsangst /Bindungsangst mit tieferen psychologischen Hintergründen oder ist es nur eine Ausrede um sich nicht fest zu binden, weil man noch auf etwas besseres hofft?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (11852)
Beziehung (7741)