Frage von jennyberg, 29

Gibt es Beweise für Reinkanation?

Antwort
von xXVerlexXx, 14

Es gibt viele Geschichten von kleinen Kindern, die sich merkwürdigerweise an Sachen erinnern, die sie garnicht kennen können oder erlebt haben können. Sie erinnern sich also sozusagen an ihr früheres Leben und manchmal stellt sich sogar mehr oder weniger raus, dass es diese Person oder das Ereignis, an welches sich das Kleinkind erinnert, tatsächlich gab. 

Auf Youtube findest du viele coole Videos zu diesem spannenden Thema.

Kommentar von PatrickLassan ,

Ich habe mal die Geschichte eines Mannes gelesen, der behauptete, er wäre im jahr 1880 Offizier bei den Irish Guards gewesen. Dieses Regiment der britischen Armee gibt es aber erst seit 1900. Man kann sich eben eine Menge einbilden, und nur weil manchmal etwas zutrifft, ist das noch lange kein Beweis,

Antwort
von Bolonese, 13

Es gibt keine Reinkarnation, weir leben nur 1x und dann geht es "drüben" weiter! Lest mal hier: http://www.bibelstudien-institut.de/bibelfragen/detail/bq/glaubensfragen/lehrt-d...

Antwort
von paranomaly, 7

Weltweit wurden schon über 3000 Fälle gut dokumentiert. Bei Gallileo Big Pictures kam mal ein kleiner Junge der aus seinem früheren Leben berichtet hat. Er ist dann mit seiner Familie zu dem Ort gefahren wo er gelebt hat. Der Junge konnte sogar beschreiben wo früher Dinge in den Haus standen. Sie standen tatsächlich dort. Auch weitere Details waren stimmig.

Ich habe mich beispielsweise schon immer für das Mittelalter und die Barockzeit interessiert wusste aber nie warum. Vor ein paar Jahren habe ich selbst eine Rückführung gemacht ins Jahr 1623 zu dieser Zeit war ich 7 Jahre alt.

Antwort
von Lisana, 12

Reinkarnationstherapie.

Antwort
von walthari, 19

Die Hindus und Bhuddisten meinen: Ja

Kommentar von PatrickLassan ,

Sie glauben es. Beweise haben sie auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten