Gibt es Bettdecken ohne Federn?

12 Antworten

Ja klar gibt es die aber wenn Du Dir eine hochwertige Bettdecke kaufst, dann piekst da garnichts. Das kommt nur vor wenn zu viele Kielfedern als Füllung verwendet wurden. Ein Problem bei Billigprodukten. Eine Alternative zu Federn ist Synthetikfüllung.

Ja, die gibt es und zwar in sehr verschiedenen Variationen. Gehe mal zu Neckermann oder Otto auf die Internetseite. Dort findest du eine große Auswahl und kannst dich auch informieren, da dort die Beschreibungen dabei sind.

hallo,....ganz bestimmt sogar. Schau mal in Kaufhäusern oder einschlägigen Katalogen nach, da findest Du jede Menge und in allen Preislagen. pieksen war gestern
Gruß,...spatzi321

ja, die meisten Decken sind ohne Federn. Vom wollsteppbett bis zur Hohlfaser sind Betten mit vielen Materialieen gefüllt. Die Discouter verkaufen alle paar Wochen preiswert Decken.

Na klar. Viel besser sogar. Vor allem für Allergiker. Ist meistens eine Polyester-Füllung.

Mein persönlicher Traum Tipp (Achtung Werbung:) Centa-Star

Gute Nacht.