Frage von xBiKeRx, 16

Gibt es bestimmte Zug Ticket bzw Jahreskarte NUR für eine Strecke , die wäre von Elze (bei Hannover) nach Kassel Wilhelmshöhe. Mfg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 9

Natürlich - es gibt Wochen-, Monats- und Jahreskarten.

Infos: www.bahn.de/p/view/angebot/pendler/uebersicht.shtml

Antwort
von Pixlion, 11

Ich hab' so 'ne Monatskarte, die genau die Strecke bis zu meinem Arbeitsplatz und wieder zurück fährt. Kannst du bei der Bahn beantragen :)

Antwort
von Kuestenflieger, 7

sogar als rückfahr karte .