gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es bestimmte Vorschriften für eine Unterschrift?

gefragt von HukiiHukii am 31.08.2009 um 20:47 Uhr

Also meine Fragen wären dazu jetzt folgende: 1. Muss der komplette Name in der Unterschrift enthalten sein oder kann das auch nur der erste Buchstabe des Vornamens sein oder so? 2. Muss sie lesbar sein? 3. Muss sie immer gleich aussehen? 4. Kann ich als 15 Jähriger schon einer Unterschrift haben und wenn ja muss ich die dann genauso beibehalten für immer? Jo und das wars ;) Ich freu mich über gute Antworten und Ratschläge :) Da Gruß Hukii.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesetze (538)
Unterschrift (126)
Vorschriften (48)