Frage von lucasnks, 63

Gibt es bestimmte orte für Arenen in Pokemon Go?

Hallo, Diese frage wurde bestimmt schon oft gestellt aber ich möchte nicht die tausenden Pokemon Go fragen durchklicken😂

Also gibt es bestimmte orte für Diese Arenen? Oder sind die einfach irgendwo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ITsUnacceptable, 28

Pokestops und arenen stehen dort wo Sehenswürdigkeiten stehen (:

Kommentar von lucasnks ,

was heißt Sehenswürdigkeiten? Können die dann auch an Einem Dorfdenkmal(Wo drauf steht wie lange es das dorf gibt) stehen oder eher sowas wie Kriegsdenkmäler usw?

Kommentar von ITsUnacceptable ,

ich wohne in einen dorf und wir haben sogar eine arena, bei uns sin pokestops angemalte stromkäste und die arena ist ein altes holzortschild. also möglich ist es, muss aber nicht. die plätze wurden vom spiel ingress übernommen es kann auch denkmäler sein, kirchen etc. halt besondere sachen die man gesehen haben sollte.

Antwort
von luca4000, 41

Die sind irgendwo bei häuser kirchen schulen