Frage von Lacoste93, 50

Gibt es bestimmte liquits die länger halten(nikotinfreie) hab mir eins zugelegt und bin dauerdampfer und es geht extrem schnell leer bei mir passen 5.5 ml?

Antwort
von acoincidence, 22

5,5 ml? Sagt der Hersteller oder hast du mit einer Spritze nachgemessen ? 

Länger behauptet das mein subtank mini 4,5 ml Fassungsvermögen hätte. Aber mit Luft oben und mein persönlicher minimalstand (Trockendampfen Reserve )

Komme ich auf 2,8 ml 

Kommentar von Lacoste93 ,

Also der hersteller gibt es an ! Habe den eleaf ijust2

Kommentar von acoincidence ,

Ich habe keinen eleaf. 

Falls es dich interessiert holst du dir aus der Apotheke eine Spritze mit ml Angabe. Oder du achtest dadrauf wieviele Füllungen in einem 10 ml Fläschchen stecken. 



Kommentar von acoincidence ,

WARUM brachst du soviel ?

Warum nuckelst du den ganzen Tag dadran ? 

Du schreibst du hast ohne Nikotin ? Dann bist du auch nicht Nikotin abhängig oder ?

Dann lass das Teil doch bis abends in der Schublade liegen. Oder bis zur nächsten Party. 

Antwort
von Helmi123, 21

Wenn Du 5,5 mi am Tag verdampfst, machst Du das mit jedem Liquid.

Aber hast Du schon mal über das Selbermischen nachgedacht? Nikotinfreie Base und Aroma/Aromen kaufen und das zusammenmischen. Das kostet Dich dann nur etwa ein Zehntel des Preises, was fertige Liquids kosten.

Dazu hier mal ein Link:

http://www.e-rauchen-forum.de/thread-85277.html

Kommentar von Lacoste93 ,

Bin seit gestern dabei also neueinsteiger und ja werde is aufjedenfall machen dachte mir das so eine kleine dose reichen würde 10 ml😅😂 nieeemals brauche bestimmt 20 ml am tag nur am nuckeln 😂 haben die mir auch empfohlen aber dachte mir jaja wofür so viel kannst mich nicht übern tisch ziehen aber joa er hatte recht

Kommentar von Helmi123 ,

Ich habe ja auch mit fertigen Liquids begonnen, da ich ja nicht wusste, ob mir das Dampfen zu sagt. Oh ja, das tat es aber. Ich bin jetzt schon über ein Jahr von den Kippen weg.

Schnell habe ich dann angefangen, mir meine Liquids selbst zu mischen, allerdings mit Nikotin.

Ein Liter fertige Base ohne Nikotin kostet, denke ich, um die 10 €. Dazu noch ein oder zwei Aromen und ein paar Fläschchen und Spritzen. Mit etwa 20 - 30 € bist Du dann für ca. ein halbes Jahr dabei.

Kommentar von Helmi123 ,

Ach so, überlesen. Bei 20 ml täglich reicht das natürlich nur 50 Tage.

Hast Du vorher geraucht? Wenn ja, kaufe Dir doch was mit Nikotin. Das wird Dir fehlen, außerdem wirst Du dann nicht mehr so viel dampfen.

Ich z. B. brauche ca. 4 ml am Tag mit 6 mg Nikotin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten