Gibt es bestimmte liquits die länger halten(nikotinfreie) hab mir eins zugelegt und bin dauerdampfer und es geht extrem schnell leer bei mir passen 5.5 ml?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

5,5 ml? Sagt der Hersteller oder hast du mit einer Spritze nachgemessen ? 

Länger behauptet das mein subtank mini 4,5 ml Fassungsvermögen hätte. Aber mit Luft oben und mein persönlicher minimalstand (Trockendampfen Reserve )

Komme ich auf 2,8 ml 

Kommentar von Lacoste93
29.05.2016, 13:42

Also der hersteller gibt es an ! Habe den eleaf ijust2

0
Kommentar von acoincidence
29.05.2016, 20:20

WARUM brachst du soviel ?

Warum nuckelst du den ganzen Tag dadran ? 

Du schreibst du hast ohne Nikotin ? Dann bist du auch nicht Nikotin abhängig oder ?

Dann lass das Teil doch bis abends in der Schublade liegen. Oder bis zur nächsten Party. 

0

Wenn Du 5,5 mi am Tag verdampfst, machst Du das mit jedem Liquid.

Aber hast Du schon mal über das Selbermischen nachgedacht? Nikotinfreie Base und Aroma/Aromen kaufen und das zusammenmischen. Das kostet Dich dann nur etwa ein Zehntel des Preises, was fertige Liquids kosten.

Dazu hier mal ein Link:

http://www.e-rauchen-forum.de/thread-85277.html

Kommentar von Lacoste93
29.05.2016, 13:48

Bin seit gestern dabei also neueinsteiger und ja werde is aufjedenfall machen dachte mir das so eine kleine dose reichen würde 10 ml😅😂 nieeemals brauche bestimmt 20 ml am tag nur am nuckeln 😂 haben die mir auch empfohlen aber dachte mir jaja wofür so viel kannst mich nicht übern tisch ziehen aber joa er hatte recht

0

Was möchtest Du wissen?