Frage von pizza0508, 25

Gibt es bestimmte Fragen die man beim Praktikum stellen sollte?

Bin in der 9. Klasse Realschule und mache ein freiwilliges Praktikum

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrsGirl17, 15

Frag nach die arbeitszeiten, wie viele Mitarbeiter der Betrieb hat, wie alt der Betrieb schon ist, was für Berufe es in diesem Betrieb gibt, was man für einen Abschluss so braucht, ob man dort sehr gut verdient bzw wie der arbeitslohn ist& so Sachen was dich halt interessieren würden.

Antwort
von Irina55, 16

Die Fragen, die dich halt interessieren. Arbeitszeiten, Pausen, etc.

Antwort
von zero1903, 13

Sei neugierig und frag viel das freut wie ;) und wenn es ein guter beruf ist wo du mal später arbeiten willst frag auch ob du dort nach der schule hingehen kannst :)