Frage von ItsOkayBro, 43

Gibt es bestimmte Ernährung was dagegen helfen könnte oder sonst in der Art ?

Es ist halt so

Ich bin 16 Jahre alt und habe eine Freundin schon seit mehreren Monate Und sie will natürlich auch mal mit mir ins Bett doch das Problem ist mein penis wird nicht richtig steif und das ist schon länger so es kam einfach auf einen Schlag am Anfang dachte ich mir ist nichts das wird schon wieder doch genau das ist nicht passiert.. ich wollt halt fragen ob es irgendwelche Tipps gibt die, die Erregung helfen könnte Zb Ernährung oder sowas in der Art.. beim Urologen war ich auch schon und er meinte mit meinen Testosteron würde alles stimmen. Was physisches kann es eigentlich auch nicht sein denn dieser Vorfall war schon bei meiner Ex und da hat ja eig immer alles geklappt wie gesagt es kam auf ein Schlag

Antwort
von TheAllisons, 18

Vermeide den Stress, du wirst sehen, wenn deine Freundin bei dir im Bett ist, dann klappt das hervorragend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten