Gibt es bestimmt Übungen womit man im Gesicht abnehmen? Bzw Rundungen und/oder ein Doppelkinn vermeiden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viele nehmen automatisch im Gesicht ab, wenn sie abnehmen und auch am Doppelkinn.

Oft gibt es Problemzonen die genetisch bedingt sind, so das man dort gar nicht abnehmen kann. Der Körper aus, wo er zuerst abnimmt und die Problemzonen kommen oft erst ganz zum Ende, da ist Geduld gefragt.

Hier findest du Tipps und Übungen: http://www.jolie.de/beauty/abnehmen-im-gesicht

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das gibt es leider überhaupt nicht. 

  • Auch wie ein Körperteil - hier das Kinn  - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.
  • Wo man Fett bei Aktivitäten wie Sport abbaut hängt nie davon ab welcher Körperteil bewegt wird. Es gibt da keinen kausalen Zusammenhang.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abnehmen kannst du mit Übungen im Gesicht kaum, aber du kannst es straffen. Schau nach Gesichtsgymnastik, da findest du viele Vorschläge. Schmaler wird das Gesicht nur durch Abnehmen, meist sieht man es sogar zuerst im Gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann mit "Gesichtsgymnastik" zwar einiges für die Durchblutung tun, aber das war es auch schon.

Die beste Vermeidung eines Doppelkinns ist, dass man generell sich schlank hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey SofiaNik :)

Egal was du für Übungen machst, du kannst nicht entscheiden wo du abnimmst und wo nicht. Das entscheidet dein Körper allein. 

Wenn du dich allgemein entschließt abzunehmen, dann wirst du auch höchstwahrscheinlich im Gesicht abnehmen. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?