Gibt es besondere Fahrschulen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso würdest du es nicht hinkriegen mit anderen unterrichtet zu werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pcfreakxd
26.02.2016, 19:20

War ne lange Zeit nicht in der Schule und gehe jetzt wieder bald in eine neue Schule.Hab in der Zeit an Selbstvertrauen verloren und schlechte Erfahrungen gemacht mit Leuten die so alt sind wie ich (Grundschule,Realschule) und jetzt auch Führerschein machen.Und ich habe Asperger und mir fällt sowas eh schwer plötzlich zu einer Fahrschule zu gehen.Ich würde halt gerne in den Sommerferien anfangen mach mir halt jetzt schon gedanken darüber wo ich es machen kann und wie ^^

0

Wenn dir das solche Probleme bereitet, solltest du vielleicht auf den Lappen verzichten und dir ab und zu mal eine Stunde (oder 2) auf einem Verkehrsübungsplatz gönnen, den du für dich alleine mietest.

Die Fahrschule kann es geben, jedoch wird der Stundensatz für die Theorie entsprechend sein. Du solltest die Fahrschulen in Deiner Umgebung anfragen.

Hey,

nein gibt es nicht. Wieso willst du da nicht hin, "wo andere sind"?

MFG

Kommentar von pcfreakxd
26.02.2016, 19:18

War ne lange Zeit nicht in der Schule und gehe jetzt wieder bald in eine neue Schule.Hab in der Zeit an Selbstvertrauen verloren und schlechte Erfahrungen gemacht mit Leuten die so alt sind wie ich (Grundschule,Realschule) und jetzt auch Führerschein machen.Und ich habe Asperger und mir fällt sowas eh schwer plötzlich zu einer Fahrschule zu gehen.Ich würde halt gerne in den Sommerferien anfangen mach mir halt jetzt schon gedanken darüber wo ich es machen kann und wie ^^

0

Was möchtest Du wissen?