Frage von Erdbeertorte00, 582

Gibt es "Bershka" in Bremen?

Ich wollte so zum Spaß mit ein paar Freunden nach Bremen fahren um shoppen zu gehen. Im Internet habe ich nichts gefunden. Weiß vielleicht jemand ob es das gibt und kann mir die Adresse nennen? Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sveja26, 582

Gibt es in Bremen leider nicht.

Kommentar von Erdbeertorte00 ,

Schade :( Aber danke für die Antwort. 

Antwort
von angy2001, 507

Nein, gibt es nicht in Bremen; http://www.thelabelfinder.de/bremen/bershka/gesch%C3%A4fte/DE/2920793/2944388