Gibt es bekannte YouTuber die sich regelmäßig mit den Themen kochen /backen beschäftigen evtl sogar vegetarisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Charli & Ashlee von Charli’s Crafty Kitchen sind das, was wir neuerdings als Influencer bezeichnen würden. Bekannt geworden sind sie mit ihrem YouTube-Kanal, auf dem sie in aller Regelmäßigkeit Süßes backen. Mit mehr als 520.000 Abonnenten ist der Kanal ziemlich erfolgreich. Was Charli & Ashlee aber von anderen YouTubern und Instagrammern dieser Welt unterscheidet, ist, dass die Schwestern erst sechs und neun Jahre alt sind und mit ihren Social Media Accounts monatlich im Schnitt 127.000 US-Dollar verdienen. ...
An Felix Kjellberg, alias PewDiePie, mit einem geschätzten Jahreseinkommen von 7,5 Millionen Euro, kommen sie damit zwar noch lange nicht heran – befinden sich aber auf dem besten Wege dorthin.

und weitere erfolgreiche "food and cooking channels" http://onlinemarketing.de/news/influencer-youtube-maedchen-backen-millionen-verdienen

Erfolgreiche deutschsprachig Youtuberin BibisBeautyPalast (3.8 Mio) - Playlist Bibi kocht / backt (einer Userin) https://www.youtube.com/playlist?list=PLaHBPcZN6r2SEXRhoWdVNSTIzexBP9D4Q

"Die sechs coolsten Food-Youtuber" http://www.friday-magazine.ch/de/2016/09/26/die-sechs-coolsten-food-youtuber.html wobei fünf in english & yummipilgrim https://www.youtube.com/channel/UCTY\_-ASoCjzuSPXw1E0hQ2A

ebenfalls wert einen Blick reinzuwerfen :)

ansonsten einfach mal Lieblingsgericht oder was Du gerne kochen möchtest bei youtube eingeben...

Der Suchbegriff „New York Cheesecake“ zum Beispiel lieferte zum Zeitpunkt dieser Recherche insgesamt 51 100 Treffer. Anfangs mag einen diese Fülle vielleicht etwas überfordern, aber wer ein paar Mal mit Youtube kocht, lernt schnell, die Ergebnisse zu filtern. ...

Ich persönlich meide Videos auch, wenn die Köche zu professionell wirken, weil sich dann oft nach der Hälfte herausstellt, dass es ihnen nicht ums Kochen, sondern um versteckte Werbeanliegen geht. Mein Vertrauen gilt eher den stillen, gerne etwas linkisch wirkenden Hausfrauen. Mit dieser Einschätzung bin ich bei Youtube offenbar nicht alleine

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/sonntag/tisch-zu-tisch/kochen-mit-youtube-its-so-easy/8059164.html

oder auch mal in einem foodblog stöbern :) http://www.melanche.de/wohnen-deko-kochen/food-blogs-die-besten-deutschsprachigen-blogs-fuer-foodies/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivasusa
22.10.2016, 10:17

Wow. So viele Infos. Danke! :-)

0

Zwei YouTuber die mir spontan einfallen

Kochen/Backen: Sallys Welt

Grillen: BBQ aus Rheinhessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElTorrito
22.10.2016, 03:10

Die Welt gehört aber nicht Sally allein

1
Kommentar von Vivasusa
22.10.2016, 03:10

Schau ich mir mal an. Danke!

0
Kommentar von Vivasusa
22.10.2016, 04:32

Sally ist super. Voll leckere Sachen. Auch türkische von denen ich schon immer mal wissen wollte wie die gehen.  :-)

0

Der Ömsen oder auch Wolfgang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivasusa
22.10.2016, 04:30

Lustiger Typ aber sehr fleischlastig. Trotzdem danke. 

0