Frage von Richboy93, 52

Gibt es bekannte Probleme mit iOS 9.3.5?

Hab aktuell noch iOS 9.3.4 auf meinem iPhone 6S und da Apple iOS 9.3.5 noch signiert, würde ich gerne Updaten. Jedoch wollte ich vorher wissen ob es sowas wie Leistungseinbußen oder Akkuprobleme oder sonstiges gibt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeinzHubert, 26

iOS 9.3.5 ist ein Sicherheitsupdate, das sonst keine Änderungen bringt. Ich habe bei meinem iPhone keine Verschlechterung oder Probleme bemerkt.

Antwort
von JulianHansen0, 23

Ich empfehle dir dieses Update zu machen. 

Den Appl wurde geknackt, sprich durch das Update wird die Sicherheitslücke geschlossen.

Antwort
von Mari1000, 25

Optisch hat sich gar nichts verändert. iOS 9.3.5 ist nur ein Sicherheitsupdate.

Habe es selber auf meinem iPhone installiert, und es läuft ohne Probleme.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community