gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es beim Yoga eine Art der Ausführung, die man Anfängern besonders empfehlen würde, welche ist das ggf.?

gefragt von clairedeluxe am 01.02.2008 um 12:29 Uhr

Gibt es eine Art von Yoga, die man mir als Anfänger besonders zum Einstieg empfehlen würde oder kann man einfach mit jeder Art von Yoga anfangen? Ich suche etwas zum Entspannen, etwas ruhiges, was kann man da empfehlen, wenn es ein sog. Anfänger-Yoga nicht gibt?

Reply

bsensual
beantwortet von bsensual am 1. Februar 2008 13:20
1x
Thumb_up

Ich habe mit Hatha-Yoga im Anfängerkurs angefangen. Ein guter Lehrer orientiert sich an der Leistungsfähigkeit der Teilnehmer. Du machst schnell Fortschritte und kannst weiter darauf aufbauen.

Brainstormer
beantwortet von Brainstormer am 1. Februar 2008 12:33
0x
Thumb_up

Es gibt viele verschieden Arten von Yoga, du kannst in einem guten Studio auch Schnupperkurse machen und somit deinen Favoriten selber wählen.

Schau doch mal auf www.Jochen-Schweizer.de dort gibt es auch einige angebote und einige Informationen zu Yoga..

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.