Frage von abdulchiller, 43

Gibt es beim Xperia eine andere Möglichkeit -als durch den Power Button - um das Handy hoch zu fahren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchneeKlee, 43

Nicht dass ich wüsste.

Kommentar von abdulchiller ,

es gibt doch sowas wie flasboot

Kommentar von SchneeKlee ,

hm wenn ich mir meins so ansehe, fallen mir tatsächlich 2 Möglichkeiten ein:

1. Lautstärketasten gedrückt halten und sehen ob was passiert

2. Reset-Knopf (müsste im SIM-Fach sein)

Viel Erfolg

Kommentar von abdulchiller ,

welchen resetknopf?

Kommentar von SchneeKlee ,

der ist unter der Klappe vom SIM-Einschub - das ist n kleines rotes Knöpfchen. Müsste einfach nur einen Neustart bewirken wenn du drauf drückst.

Kommentar von SchneeKlee ,

vielen Dank :)

Kommentar von abdulchiller ,

kein Problem ^^

Antwort
von Flauschysolo, 35

Nein, nur beim Hardware Reset, bei dem das Gerät in den Werkszustand zurückgesetzt wird.

Kommentar von abdulchiller ,

wie mach ich das ohne powerbutton

Antwort
von NUTZ3RNAME, 21

Nein gibt es nicht

Kommentar von abdulchiller ,

schade, ich müsste es nur einmal hochfaren, um alle daten zu sichern...