Frage von aneex333, 3.432

Gibt es beim samsung Handy einen Papierkorb?

Gibt es beim samsung Handy einen Papierkorb? Und kann man da die Bilder , Videos zurück bekommen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rayzzz111, 3.068

Leider nicht.

Expertenantwort
von ginatilan, Community-Experte für Samsung, 3.016

Hallo

es gibt zwar einen Papierkorb (wenn du länger auf die Startseite klickst oder im Menü), aber für deine Zwecke (Bilder löschen usw..) nicht

Antwort
von KoyeDersim62, 2.728

Gerät rooten... Und Daten retten ... root= garantieverlust

Kommentar von ginatilan ,

rooten wird nichts nützen wenn die Bilder schon gelöscht wurden

Kommentar von KoyeDersim62 ,

doch ...

Kommentar von KoyeDersim62 ,

root ist immer die Lösung https://youtu.be/0VEbbZbuvoY

Kommentar von ginatilan ,

auch wenn die Bilder schon längst gelöscht wurden????

sorry, Youtube Videos klicke ich nicht mehr an seitdem ich schon zweimal deswegen einen Virus eingefangen habe

kannst du mir erklären wie das gehen soll wenn die Bilder usw.. schon über Monate gelöscht wurden?

Kommentar von KoyeDersim62 ,

Ich habe nie gesagt, das man über Monate gelöschte Daten retten man ... Nur das man gelöschtes retten kann ... vorausgesetzt der Speicher wurde nicht überschrieben. .. Und dein ernst Keine YouTube links öffnen? Keine Angst man bekommt bei YouTube keinen Virus. .. Den hast du von einer anderen Seite. .. antivirus benutzten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten