Frage von SpiderPig3639, 17

gibt es beim samsung galaxy s5 eine funktion die automatisch mehrere bilder hintereinander macht?

also zb dass ich auf den auslöser drücke und mein handy dann zb alle 5 sekunden ein bild macht oder so ähnlich. gibts diese funktion in der kamera? bzw wie heißt sie und wo find ich sie?

Antwort
von Lexa1, 9

Was du meinst, ist die Serienbildfunktion. Ob es die gibt am Handy steht in der BA.

Antwort
von xxHelferin100xX, 10

Die Funktion heißt Bilderreihe und du findest sie in den Einstellungen unter Fotooptionen da einfach einschalten und losknipsen ich hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von SpiderPig3639 ,

in den kameraeinstellungen? oder in den normalen handyeinstellungen ich finds nicht

Kommentar von xxHelferin100xX ,

In den Handyeimstellungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten