Frage von Kelly321, 68

Gibt es beim Penny o2 Guthabenkarten?

Hallo ihr lieben (: Ich habe eine wichtige und dringende Frage: Gibt es bei dem Supermarkt Penny Guthabenkarten von o2? Liebe Grüße Kelly321♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 47

Hi Kelly321,

ja, gibt es. :)

Die Karten findest du in der Regel direkt an der Kasse. Auch von anderen Anbietern - also genau hingucken. ;)

Dann nur noch den gewünschten Betrag wählen, bezahlen und schon kannst du aufladen. :)

Viele Grüße
Dörte

Antwort
von JessiHue, 41

Ja, gibt es