Frage von LeeonieeR, 44

Gibt es beim Messerich bh`s?

Also ich habe hier schon eine Frage gelesen in Thema bh also ich bin 13 aber ich traue mich nicht mit meiner Mutter drüber zureden (klar werden viele sagen es ist doch deine Mutter bla bla bla...aber ich hab halt nicht so enge verhältnise wie ihr zu eurer Mutter) Aufjedenfall hab ich gestern mein einwöchiges Praktikum angefangen, und da dachte ich mir ich könnte ja einfach in der Mittagspause mir paar kaufen (also ich wohne in einem Dorf und kann so ohne meine mutter nicht einfach so in die Stadt kommen so ohne Auto) so aber gestern wahr ich mit meiner einen älteren schwester bei einem Cafe, heute als ich in den Laden "Messerich" ging wollte ich unauffälig kucken ob es dort bhs gibt aber es kam mir so vor (oder es war sogar so) das mich die verkäuferinnen dumm anschauten dann bin ich raus gegangen... So und morgen hab ich aber früher schluss so das es keine Mittagspause gibt das gleiche auch am Freitag. Das heißt ich muss am Donnerstag dahin aber ich weiß halt nicht ob es beim Messerich bhs gibt klar es gibt auch andere Läden aber dann müsste ich nochmal neu überall kucken gehen und das würde mich auch Zeit kosten ich hab halt nur eine Stunde mittagspause (5 minuten um in die Stadt zu gehen und wieder zurück)... Ich hoffe ihr könnt mir bis morgen Abend weiterhelfen, wenn nicht muss ich halt allein kucken...

(sorry wenn da Rechtschreibfehler dinnen sind)

Antwort
von 0815gurl, 15

Also ob es da bh's gibt weiß ich leider nicht, sorry. Ich habe auch keine Ahnung welche Läden in deiner Nähe sind aber aufjedenfall gibt es welche im H&M. Du meintest ja du wärst mit deiner Schwester dort gewesen, evtl. könntest du mal mit deiner Schwester in die Stadt und weöche kaufen. Ich denke, sie kennt das! :)

Antwort
von 7vitamine, 8

Du weisst ja nicht mal ob sie dir leisten kannst, wenn es ein Laden ist der etwas exklusiver ist, ist alles drei mal so teuer.

Und wenn du deine Mutter nicht fragen willst, dann hast du ja immer noch eine Schwester oder? Die kennt sich sicher auch mittlerweile etwas aus, oder geht's mit auch nicht?

Ausserdem.. woher willst du wissen wie gut die anderen mit ihren Müttern auskommen? Das ist mir hier das grösste Rätsel..

Antwort
von oppenriederhaus, 18

wenn Du uns jetzt noch verrätst, in welcher Stadt Du wohnst ?

Kannst aber auch selbst unter Google suchen

Kommentar von LeeonieeR ,

Hab schon, aber da kommt nichts raus 

Kommentar von oppenriederhaus ,

Also Messerich ist ein Modegeschäft - ob die nur Damenoberbekleidung oder auch Unterwäsche führen- weiß ich so leider nicht

http://www.messerich-bitburg.de/

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten