Gibt es beim iPhone 7 eine Daueranzeige bei verpassten Anrufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja?!  Die App Telefon hat eine rote 1 auf dem Icon. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyAusEssen
18.11.2016, 05:52

Es geht mir um eine Anzeige wenn das Telefon auf dem Tisch liegt und ich einen Anruf verpasst habe. Mir fehlt die optische Erinnerung die Samsung mit der Status led hatte. Vielleicht gibt es für das iPhone Zubehör das blinkt? 

0

Du kannst bei deinem iPhone einen LED-Blitz einstellen der aufleuchtet wenn du einen anruft bekommst.
Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen -> LED-Blitz bei Hinweisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür hättest du dir wieder nen Samsung kaufen sollen :D sowas gibt es bei Apple nicht. Nur das es auf dem Bildschirm steht halt. Du kannst aber nen LED Blitz aktivieren der bei Nachricht 2-mal schnell aufblitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duftbaumstock
18.11.2016, 06:45

Warum "nen" Samsung, es hieße korrekt ja ein. :D

0
Kommentar von NielsD
18.11.2016, 15:34

Hauptsache kleinlich durch die Welt gehen ;) 😂

0