Frage von gernler5, 62

Gibt es beim Einreiseflughafen wenn man von einem EU Staat in einen anderen EU Staat fliegt Passkontrollen?

Unnützes Wissen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Katzenreiniger, 31

EU ist nicht gleich EU. Bei Reisen nach UK oder Irland werden Pässe kontrolliert. Zwischen Schengenstaaten wie zB Spanien und Deutschland findet aber keine staatliche Passkontrolle statt.

Antwort
von vitus64, 36

Nicht, wenn beide Staaten Mitglied der Schengen-Zone sind, sonst schon

Antwort
von emib5, 33

Meistens nicht, es kann aber vorkommen.

Antwort
von kingmaster12344, 21

Hab dir eine fa geschickt habe ne persönliche frage 

Antwort
von AliyaKh, 36

Yes gibt es