Gibt es beim Breuninger Make up probiergrößen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, gibt es nicht. 

Und ich kann dir auch sagen, dass das keine Kosmetikfirma macht, auch nicht MAC. 

Auch über den Kundenservice der jeweiligen Firma wird dir dies kaum was bringen. 

Was du machen könntest, wäre z.B. in einem MAC Store nach fragen, ob sie dich mit der jeweiligen Foundation schminken können oder du ein bisschen angefüllt bekommst, damit du die Foundation mal zuhause selbst ausprobieren & schminken kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es gibt keine Probier Größen aber wenn du die Frau am Mac Counter höflich bittest füllt sie dir bestimmt etwas ab war zumindest bei mir so. Du kannst es aber aufjedenfall auch direkt Auftragen lassen von der makeup Dame

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?