Frage von poppedelfoppe, 79

Gibt es beim Auto irgendwelche Teile (mechhanisch) auf die man verzichten könnte und das Auto würde trotzdem ganz normal genutzt werden können?

PS bitte keine troll antworten ,es interessiert mich halt einfach !!

Antwort
von AnyBody345, 44

Wenn Fahrzeuge umgebaut werden wird beispielsweise aus Gewichtsgründen grundsätzlich das Klimasystem ausgebaut. Airbags, (Gurte), Rücksitze, Fensterheber, Servolenkung,

Expertenantwort
von ams26, Community-Experte für Auto, 50

Klimaanlage,E-Fensterheber,Heitzung,... Kommt natürlich auch darauf an,was du genau mit ganz normal nutzen können meinst,und darauf,was so in deinem Auto,so alles drinn ist.

Antwort
von Alopezie, 13

Jedes Teil hat ein Sinn. Ich würde sagen das schloss vom Handschuh Fach 

Antwort
von checkpointarea, 7

Bei Benzinmotoren kann man z.B. auf den Turbolader locker verzichten, ist nur ein anfälliges Bauteil, aber Leistung geht auch locker über viel Hubraum oder viel Drehzahl.

Antwort
von rosek, 40

Naja... Jedes Teil hat einen bestimmten Sinn.
Du könntest zwar auch ohne Auspuff fahren, aber dann darfst du nicht mehr am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen.

Antwort
von Diametric, 41

Nein gibt es nicht. Es würde sich zu 100% etwas verändern und nicht wie vorher funktionieren

Antwort
von Arlon, 37

Die ganze Karosserie. Früher konnte man auch ohne Kupplung fahren.Die Handbremse. Den Auspuff. usw.

Antwort
von Juli277di, 23

Heizung, Klima etc.

Antwort
von strikespriker, 42

Ja, gibt es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten