Frage von wiedasweisunich, 3

Gibt es beidseitige, andauernde Liebe mit körperlicher Anziehung?

Habt Ihr das schonmal erlebt oder kennt ihr ein Paar, deren Liebe beidseitig, leidenschaftlich und anhaltend war/ist, die über einen längeren Zeitraum, also mehrere Jahre zusammen sind und vielleicht auch verheiratet sind? Ich kenne keines, sondern nur den Fall, dass einer der beiden sehr verliebt ist und der andere nicht so sehr oder dass zwei Verliebte außer auf der körperlichen Ebene nicht zusammenpassen und es daher für eine Partnerschaft nicht reicht.

Antwort
von irgendeineF, 1

Natürlich gibt es das! Überall.
Bestes Beispiel: Meine Eltern. Seit 28 Jahren verheiratet und 4 Kinder großgezogen ohne auch nur 1x zu streiten.

Kommentar von wiedasweisunich ,

Meinst du,du kannst und willst das Liebesleben deiner Eltern beurteilen? Dass man lange zusammenleben kann ohne zu streiten, ist mir klar und auch dass man gut als Team funktionieren kann, das ist ja fast das Wichtigste am Elternsein. Ich war aber vor allem daran interessiert, wie es mit der Leidenschaft und dem Verliebtsein aussieht. Aber danke trotzdem für die Antwort.

Kommentar von irgendeineF ,

tut mir leid, dass ich keine einzelheiten nenne, aber meinen beobachtungen zufolge sind sie noch sehr verliebt. das mit dem streiten war einfach das erste, dass mir spontan eingefallen ist.

Nee du musst ja auch keine Einzelheiten nennen. Ich finde immer nur, über die eigenen Eltern will man selbst in der Hinsicht gar nichts genaueres wissen ;-) Aber schön für sie! Ich denke, sowas ist eher selten.

Kommentar von irgendeineF ,

sowas passiert ja leider oft auch unbeabsichtigt...^^

Antwort
von MissLeMiChel, 2

Ich bin mir sicher das gibt es gerade in zivilisierten Ländern in denen jeder ausleben darf was ihm Spaß macht sehr häufig!

Antwort
von SnowmanCC, 2

Nein leider nicht... Ich hab unendlich fest geliebt und tue es eigentlich immernoch aber vergeblich :(

Das ist ungünstig. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community