Frage von Corvuz, 57

Gibt es bei yu gi oh eine Zauberkarte deren Effekt ungefähr so aussieht?

"Lege 1 Karte von deiner Hand auf den Friedhof" oder so ähnlich. Der Effekt wäre perfekt für meine neue Deck Idee

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 26

Hallo,

es gibt viele, allerdings wird der Discard bei einigen als Kosten gehandhabt. Und Kosten triggern keine Abwurfeffekte von Monstern.

  • Dark World Dealings
  • Hand Destruction
  • Karma Cut
  • Phoenix Wing Wind Blast
  • Dragged Down Into the Grave
  • Lightning Vortex
  • Monster Reincarnation
  • Magical Stone Excavation
  • Twin Twisters
  • Raigeki Break
  • Divine Wrath

Gruß

Kommentar von Corvuz ,

Vielen Dank! Mir ging eigentlich darum einen Effekt zu haben der NUR die Karte auf den Friedhof wirft aber ich denke Karma cut wäre am besten. Trigger brauche ich nicht es geht mir darum dass sie sich im Friedhof befinden für Spezialbeschwörung per Verbannung. Nochmal: Vielen Dank :)

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Das gibts leider nicht, also eine Karte die nur diesen Effekt besitzt. Wäre auch schwachsinnig ne Karte zu spielen, die -2 macht^^

Antwort
von styli1000, 7

Monster-Reinkarnation

Törichtes Begräbnis

Kommentar von styli1000 ,

Geschäfte mit der finsteren Welt Handzerstörung

Antwort
von bofelowjoe, 34

gibt ganz viele davon

Kommentar von Corvuz ,

Vielleicht mal ein paar verlinkte beispiele?

Antwort
von Alexnader, 2

Es Gibt ´sehr viele Karten mit dem effekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten