Frage von Meloole, 30

Gibt es bei Windows 7 einen Anti Virus Programm?

Antwort
von Parhalia, 26

Bei Win7 gibt es diesbezüglich nur "rudimentären" Schutz durch den Defender und / oder MSE ( Microsoft Security Essentials ). Wirklich gut sind diese integrierten Lösungen allerdings nicht, weil Microsoft hier wirklich nicht viel "Engagement" mit einbringt. Aber sie sind schon mal besser als "nichts".

Besser wären für ausgiebigere Ausflüge im Internet hier Schutzprogramme von darauf spezialisierten Drittanbietern geeignet.

Antwort
von klugshicer, 15

Es gibt von Microsoft Security Essentials ist zwar nicht der beste aber für mich reicht es vollkommen aus.

Kommt halt darauf an wie intelligent man sich beim Surfen anstellt.

Antwort
von TheDanzinger, 20

Hallo Meloole!

Integriert ist nur die Windows-Firewall. Als richtige Anti-Virenprogramm würde ich das aber nicht bezeichnen. 

-D

Antwort
von KaeteK, 2

http://www.chip.de/downloads/Comodo-Internet-Security_28397713.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community