Frage von Alfco, 25

Gibt es bei The Crew irgendwelchen "Zeitdruck" oder kann man schon zu Beginn die ganze USA erkunden?

Hallo, ich habe mir gestern The Crew - Wild Run geholt. Habe das Tutorial gespielt, mr einen Wagen gekauft und die ersten Rennen gefahren. Bin dann auch mal von Detroit nach Chicago gefahren, um dort so eine Radarantenne freizuschalten. Kann man eigentlich bereits jetzt schon die ganze USA befahren? Denn ab und zu kommen mal Anrufe, die auf bestimmte Missionen hinweisen. Sollte ich die erstmal annehmen oder kann ich ruihig mal einen Abstecher nach Vegas machen und die Storymissionen erstmal links liegen lassen?

Ist nämlich Abends wenn Frau und Kind schlafen ganz entspannend nach einem harten Arbeitstag ;-)

Antwort
von Dinerbone, 18

Also
Du kannst eigentlich die ganze USA befahren, sobald du nicht mehr gesagt bekommst, was du tun sollst.

Überall, wo du am Anfang lang fährst, kannst du dich dann auch hinporten. Die Flächen, die du noch nicht befahren hast, sind mit so einem gräulichen oder bläuchlichen Netz bedeckt.

Aber es gibt keinen Zeitdruck, dass du nur bis da und da Zeit hast, eine Mission zu starten etc.

Kommentar von Alfco ,

Danke. Also könnte ich jetzt theoretisch (und praktisch) einfach kreuz und quer fahren und zB erstmal die Radarantennen suchen um die Karte aufzudecken. Hab ich bei Assassins Creed, Far Cry und WatchDogs mit den Türmen etc. auch immer recht schnell am Anfang gemacht ;-)

Kommentar von Dinerbone ,

ja kannst alles machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community