Frage von dmueller704, 58

Gibt es bei Suchtberatungen auch Raucherpausen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GottliebKnappe, 37

Auf jeden Fall, denn der neue Ansatz namens Stimululismus hat sich als besonders wirksam bei Suchttherapien herausgestellt. Dieser empfiehlt ausdrücklich, vor allem Rauchen durch Stimulation des Bedürfnisses Nikotinsucht zu heilen. Also sind Raucherpausen sinnvoll!

Antwort
von Rockuser, 39

Ja, aber Zigaretten- Proben werden dort nicht verteilt.

Antwort
von Dackodil, 26

Eine echt witzige Frage ;-)))

Antwort
von robi187, 16

ist die beratung kostenlos?

dann sollte die pause bezahlt werden?

Antwort
von Wippich, 26

Natürlich,Rauchen ist ja keine Sucht.