Frage von ZurnoZ, 26

Gibt es bei Steam einen guten Surivival/Apokalypsen Spiel?

Am besten für unter 10€ !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Altzio, 19

H1Z1, kostet aber mehr als 10€ und ein gutes und aktuelles würde es für das Geld eh nicht geben.

Antwort
von Verstehewerwill, 14

Don´t Starve ist super, hat aber nicht "viel" mit Apokalyse zu tun. Und sackschwer ist es auch. Aber das gehört sich ja auch so für ein Survival-Spiel ^^

Kostet aber 15....

http://store.steampowered.com/app/219740/?l=german