Frage von ACTIEMEL, 49

Gibt es bei steam eine Art Rückgabe Funktion?

Wenn ein spiel in irgendeiner Form nicht kompatibel mit dem PC ist kann man dann sein Geld zurückbekommen beziehungsweise das Guthaben ? Gibt es soeine Rückgabe Funktion bei steam oder ist das Geld weg ?

Antwort
von Psychotrix, 21

Ja, du kannst ein Spiel 2 Wochen nach Kauf zurück geben, allerdings nur, wenn du bestimmte Kriterien erfüllst. Guck im Internet (such nach Steam Rückgabe)

Antwort
von AmdFan, 27

Jap. Einstellungen-Support

Dort findest du es. 

Kommentar von ACTIEMEL ,

Vielen dank was für eine Erleichterung xD

Kommentar von AmdFan ,

Halt warte-der Pfad stimmt nicht. Gib mir ne Minute dann find ich es^^ 

Kommentar von zhinfo85 ,

Das funktioniert aber nicht immer

Kommentar von AmdFan ,

Das geht nur wenn man das Spiel nicht länger als 14 Tage bereits hat bzw nicht länger als 2 Stunden gedaddelt hat.

Kommentar von ACTIEMEL ,

Ja ok

Kommentar von ACTIEMEL ,

wenn man es nicht spielen kann ist das mit den 2 stunden ja egal xD

Kommentar von ACTIEMEL ,

oder wenn die Grafik schlecht ist

Antwort
von zhinfo85 , 23

Nein kannst höchstens mal bei steam anrufen aber in der Regel hast du einfach gelitten

Kommentar von ACTIEMEL ,

Was denn jetzt ?

Antwort
von AmdFan, 16

So jetzt hab ichs:

Klick auf Hilfe-dann Support-dann das Spiel anklicken und dann nur richtig lesen ;) Schreib mal wenns geklappt hat. 

Kommentar von ACTIEMEL ,

Ja mal gucken ist noch nicht fertig gedownloadet

Kommentar von AmdFan ,

brich den Download ab, geht auch so.

Kommentar von ACTIEMEL ,

vielleicht geht es ja

Kommentar von ACTIEMEL ,

Ich will ja gucken ob es geht müsste eigentlich denn der pc überschreitet die Mindestanforderungen bei weitem

Kommentar von AmdFan ,

Ok^^ dann viel Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten