Gibt es bei Star Wars Battlefront 2 Cheats?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an, wofür, bei pc hier: http://www.spieletipps.de/pc/star-wars-battlefront-2/tipps/33379/1/

Ja es gibt Cheats. Man kann sie im einzelspielermodus unten links eingeben, im Hintergrund sieht man eine Skizze wo drin steht Star wars. Da muss man draufklicken, aber Achtung: es kommt kein blinkender strich.wenn man also auf das Kästchen draufbrummend hat, einfach schreiben z.b mostimpressive (unsterblich) und dann Enter drücken. Wenn der Cheats richtig ist kommt ein bestätigungstext z.b. Noch bist du kein jedi... man kann aber auch für battlefront 2 einen Cheat Trainer runterladen ich würde den von Pizzadox empfehlen hier: http://cracksguru.com/data/StarWarsBattlefrontIItrainerbyPiZZADOX-bee2aeb829.html dann mss man nur Tasten drücken und dann kommt als bestätigung ein piepton. Geh einfach mal auf spieletipps.

Imperator99  28.07.2011, 14:51

Diese Antwort wird hoffentlich vielen helfen ; ) Wenn ihr den Trainer runtergelassen habt, dann zieht den ordner auf den destkop und öffnet ihn und zieht denn prztrain auf den destkop. Wenn ihr ihn nun öffnet könnt ihr ihn benutzen. Auf Info seht ihr die Cheats. Wenn ihr im battlefront seid und in einem Spiel müsst ihr nur die Shift Taste und die richtige Nummer drücken.

spieletipps