Frage von Mysticf, 18

Gibt es bei Sportwetten Lotto eine Art "Totogoal" wie in der Schweiz wo man mehrere Mannschaften wetten kann?

Hallo Ich habe mal eine Frage und zwar gibt es ja das Sportwetten. In Deutschland ist mir Oddset bekannt mit Einzel- und Kombiwetten.

Ich möchte aber eine Art System spielen wie bei Swisslos bei "Totogoal" wo man 13 Mannschaften wetten kann auf Sieg/ Unentschieden und Niederlage und auf ein Zusatzresultat wenn alles stimmt holt man den Jackpot.

Etwas gewinnen tut man dann ab 10 Richtigen, man kann mehrmals tippen um so die Chance zu erhöhen. Desto mehr also 10 Richtige haben desto geringer ist natürlicher die Gewinnausschüttung.

Bietet Oddset auch so etwas an?

Antwort
von JackpotJacks, 4

Hallo,

so etwas gibt es bei Oddset nicht. Grundsätzlich muss ich dir auch dringend davon abraten, deine Wetten bei Oddset zu platzieren.

Der Auszahlungsschlüssel dort ist so schlecht, dass m.M.n. selbst der beste Tipper der Welt es nicht schaffen würde, bei Oddset langfristig Gewinne zu erzielen.

Versuche es doch bspw. einfach mal bei Tipico.

Das was du suchst, gibt es soweit ich weiß zum Beispiel bei Marathonbet. Alternativ kannst du natürlich bei fast jedem Buchmacher normale Systemwetten abschließen, bei denen deine Wette auch bei Nichteintreffen weniger Tipps noch Gewinn bringt. Hier gibt es dann aber eben keinen "Jackpot", der parallel zu gewinnen wäre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten