Frage von PippoDerErste, 18

Gibt es bei Sportübertragungen Ersatz kommentatoren?

Wenn zum Beispiel der Wolff Fuß bei Sky während einer Übertragung einen Magen-Darm Anfall bekommt. Gibt es dann jemanden, der sofort einspringt?

Antwort
von Bastian24, 4

Wenn's bei Sky gar nicht mehr weitergeht, macht's der Franz... 

Nee im Ernst, ich glaube im Stadion sitzt da keiner. Notfalls würde entweder auf Stadionton umgeschaltet werden oder es kommentiert notdürftig jemand aus dem Studio. Das gab's früher hin und wieder schon mal, wenn der Ton ausfiel und der Kommentator im Stadion nicht mehr zu hören war.

Antwort
von marbo96, 6

glaube nicht. dann wird wohl auf Stadionton umgeschaltet. Außnahmen gibt es bestimmt bei der EM oder WM

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten