Gibt es bei Smoke Paradise auch E-Shishas oder E-Zigaretten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann dir nur von diesem Laden abraten!

Der Betreiber bedient sich aus unverschweißten Filterpackungen z.B. von actitube (sämtl. Packungen enthalten regelmäßig mind. 10 Stck. weniger.


Nach der Konfrontation wurde der Betreiber aggressiv, beleidigend, schubste und wollte sich mangels Argumente offenbar noch im Ladengeschäft prügeln.

Was ich da erlebt habe, ist mir in dieser äußerst primitiven Form noch nicht untergekommen.

Und alle die nicht auf mich hören wollen und das smoking oder besser cheating Paradise trotzdem betreten: überprüft jede Ware auf seine Vollständigkeit und verlangt eine Rechnung! Wundert Euch aber nicht wenn ihr abgezoge werdet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

leider ist Deine Frage sehr unpräzise.

E-Shishas und E-Zigaretten sind zwei Wörter für das Gleiche.

E-Shisha ist ein alter Begriff. Mittlerweile wird dafür der Begriff der E-Zigarette benutzt.

Wenn Du nach Webshops für E-Zigaretten suchst, davon gibt es mittlerweile viele, dann wäre vielleicht Riccardo das Richtige für Dich. Es ist eine deutsche Webseite, die auch in Deutschland hergestellte Liquids anbietet.

www.riccardo-zigarette.de

Es gibt aber diverse andere Stores. Einfach E-Zigarette in der Suche eingeben.

Gruß, RayAnderson  😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HHannesH
08.02.2017, 10:25

yep! Überall nur bloß nicht im Smoking Paradise in der Herzog Wilhelm Str.. Denn das ist ein unseriöser Haufen.

0

Was möchtest Du wissen?