Frage von Tiermama3, 300

Gibt es bei Sims 4 einen Multiplayer Modus?

⬆⬆⬆⬆⬆

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deruser1973, Community-Experte für Server, 250

Nein, auf Sims gab es leider noch nie, die Möglichkeit online zu spielen - und das wird auch nicht kommen. Eine Version gab es mal vor vielen Jahren : Sims Online. Aber das hat sich nicht weiterentwickelt...

Kommentar von Tiermama3 ,

Ok, danke für die Antwort. Sehr schade.

Kommentar von deruser1973 ,

ich hab damals als Sims 3 noch nicht draussen war, schon gehofft, dass Sims 3 Onlinetauglich wird - aber nix... und bei Sims 4 auch wieder nicht... EA will das scheinbar nicht...

Antwort
von BlauerSitzsack, 233

Nein, gibt es nicht.

Kommentar von Tiermama3 ,

Ok. Sehr schade, aber danke für die schnelle Antwort.

Antwort
von Retch, 190

Nein, könntest du auch selber googlen.

Kommentar von Tiermama3 ,

Hab ich ja, nur auf verschiedenen Seiten habe ich verschriebenes gelesen und da sich das widersprochen hat, habe ich dieses Forum genutzt um genaueres zu erfahren