Gibt es bei sims 4 Autos?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Es gibt Autos, die in der Stadt herumfahren, aber du kannst nicht selber mit einem fahren sondern du wirst dort, wo du hin möchtest, "hingebeamt". Doch du kannst auf ein Spielzeugauto im Baumodus drücken und die mit Shift und ` vergrößern, wenn du zum Beispiel eins in eine Garage oder an sich auf dein Grundstück stellen möchtest. Aber man kann damit trotzdem nicht fahren.Vielleicht gibt es ja bald ein Add-on.

Nein, gibt es leider noch nicht. :(

Nein gibt es nicht nur welche die auf der Straße als Dekoration fahren

Nein, gibt es (noch ?) nich. Vielleicht werden sie uns in Zukunft teuer mit einem Addon dazu verkauft....;-)

Es gibt zwar Autos, die in der Nachbarschaft herumfahren, aber dein Sim kann sich leider kein Auto kaufen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :) LG: Koko0