Gibt es bei Sims 3 Reiseabenteuer in Paris den Eifelturm?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der EIfelturm im Hintergrund soll einfach nur optisch verdeutlichen das man sich in einer Art französischen Reisenachbarschaft befindet.  Die Sims können nicht hin, ihn nicht erkunden. Es ist nur eine Dekoration irgendwo außerhalb - die man aber sehen kann wenn man den Blickwinkel der Ansicht entsprechend verändert.

Champs les Sims ist nicht "Paris". Mir gefällt es dennoch sehr. Ein französisches kleines Städchen das halbwegs bewohnt ist (wobei auch sehr viele Häuser dort leer stehen). Ich mag die Hintergrundmusik und den Flair. Ich liebe die Aufgaben dort und die Abenteuer die man angehen kann. Irgendwie ist es meine liebste Reise-Nachbarschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung