gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es bei Schwindeldos Vista auch einen Kompatibilitätsmodus

gefragt von 1hoss431hoss43 am 03.06.2008 um 1:11 Uhr

Gibt es bei Schwindeldos Vista auch einen Kompatibilitätsmodus ähnlich dem wie bei XP??

Bei mir auf dem Rechner ist kein Vista installiert (Dem Herrn sei's gelobt, gepriesen und gepfiffen) daher weiß ich das nicht.

Die vorangegangene Frage des Users Whitefall hat mich eben auf diese Frage gebracht.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bonanza (3)
Hosstags (1)