1hoss43 am 03.06.2008 um 1:11 Uhr
Gibt es bei Schwindeldos Vista auch einen Kompatibilitätsmodus ähnlich dem wie bei XP??
Bei mir auf dem Rechner ist kein Vista installiert (Dem Herrn sei's gelobt, gepriesen und gepfiffen) daher weiß ich das nicht.
Die vorangegangene Frage des Users Whitefall hat mich eben auf diese Frage gebracht.

Ich kriege jedas mal die Kriese, wenn ich sowas höre! "uuuh blödes Vista", "wie kann man nur", "vista is nicht gut".... Vista ist BESSER, SICHERER und BENUTZERFREUNDLICHER als XP! Besseer siehts auch noch aus! Schneller, alles läuft, alte Hardware, Software und auch sonst alles!!!! Man sollte sich lieber ne eigene Meinung bilden und nicht auf das geläster im Internet hören!
Nebenbei! Ja, Kompatibilitätsmodus gibts auch (und besser als XP!)

Ja, den gibt es! Aber ich werde mich hüten, Dir hier die Lösung zu verraten! Danke nochmal für das "sperrenlassen" meiner Frage nach einer Lichtmaschine! Spar Dir dir irgendwelche Antworten!
UralTheo am 10. Oktober 2008 23:44 minus dir
>Ich kriege jedas mal die Kriese, wenn ich sowas höre! "uuuh blödes Vista", "wie kann man nur", "vista is nicht gut"<
-
Irgendwie kann ich Deine Antwort nicht ganz nachvollziehen, denn
1.) hab ich garnix gesagt, und
2.) hab ich das auch nicht geschrieben, was Du da gehört haben willst.
wechlach
-
Danke für den letzten Satz Deiner Antwort! DH
Bei mir auf dem Rechner ist kein Vista installiert (Dem Herrn sei's gelobt, gepriesen und gepfiffen)
Und das meine ich Todernst. Aber ich beschimpfe Vista nicht. Es ist eher so, daß meine Tradingsoftware auf Vista nicht fehlerfrei läuft.