Frage von rainbowunicoorn, 74

Gibt es bei Ruf Jugendreisen viel Freiraum?

Freundin und ich wollen im Sommer mit diesem Veranstalter nach Lloret de Mar fahren. Wir sind dann aber erst 17, also noch nicht volljährig. Haben wir dann überhaupt Freiraum oder haben wir die ganze Zeit Teamer an der Backe. Bitte nur Leute die Ahnung haben und kein "Keine Ahnung wahrscheinlich/nicht" Danke <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 12jessi, 39

Hallo :-)

Es gibt bei ruf ein Formular für eine Einverständniserklärung eurer Eltern, dann ist die Reise nicht mehr klassisch betreut, sondern nur noch begleitet & ihr könnt euch komplett frei vor Ort bewegen.

Auch wenn eure Eltern nicht unterschreiben, seid ihr nicht zwingend an die Teamer gebunden. Als wir in Lloret waren, hatten wir ein Meeting am Tag, ansonsten konnten wir uns frei bewegen. Abends waren immer verschiedene Discotheken angeboten, wo wir mit hingehen konnten (bis 4 Uhr Morgens). Uns hat das vollkommen gereicht :-)

LG Jessi

Antwort
von partymaker2015, 54

Also soweit ich weiß ist das betreut. Also da seid ihr auf die Teamer angewiesen und müsst tun was die sagen... Abends da feiern gehen wo ruf an dem abend hingeht und so weiter.

Ich kann dir unlimited reisen empfehlen. Da ist das alles lockerer und es gibt zwar Teamer aber die sind nur Ansprechpartner und nicht Aufpasser...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community