Frage von Maltedeha, 203

Gibt es bei Rossmann Vibratoren oder Dildos, Und wen ja ab wie viel Jahren?

Antwort
von NordischeWolke, 203

Ja gibt es tatsächlich! 

Hab letzte Woche Kondome gekauft und im selben regal stehen sie. Auf den preis habe ich nicht geachtet, aber ich denke das die ab 18 sind. Sexspielzeug dieser Art wird sonst auch erst ab 18 verkauft und das hat auch gute Gründe. Die hatten im obersten Regal 6oder7 verschiedene spielzeuge. War übrigends bei rossman in schleswig holstein. 

Antwort
von Poolnixe, 195

Dildos nicht aber da gibt es von durex so vibrierende eier mit penisring kann man aber auch so verwenden

Antwort
von Jack19X1, 171

Weiß nicht. Aber die kriegst du, wenn du dich bereit dafür fühlst, normalerweise.

Antwort
von Familie2007, 140

https://www.rossmann.de/einkaufsportal/gesundheit/erotik-verhuetung/toys-fun

Ohne Altersbeschränkung!

Antwort
von Wuestenamazone, 143

Ich habs nicht glauben wollen aber die gibt es dort wirklich.

Bekommen wirst du die aber erst mit 18

Antwort
von ErsterSchnee, 128

Nein, gibt es nicht. Und das aus gutem Grund!

Antwort
von Hexe121967, 144

ich hab dort noch keine gesehen.

Antwort
von maxim65, 142

Ja aber erst ab 70 Jahren in Begleitung der Eltern

Kommentar von mermaidRi ,

😂 😂 😂

Antwort
von DarkSoulFL, 120

Soll es anscheinend geben. Ich gehe stark davon aus, die werden erst ab 18 verkauft........

Es gibt auch bei real "Hilfsmittel"......


EDIT:

https://www.rossmann.de/einkaufsportal/gesundheit/erotik-verhuetung/toys-fun.htm


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten