Gibt es bei Rossmann Vibratoren oder Dildos, Und wen ja ab wie viel Jahren?

5 Antworten

Ja gibt es tatsächlich!

Hab letzte Woche Kondome gekauft und im selben regal stehen sie. Auf den preis habe ich nicht geachtet, aber ich denke das die ab 18 sind. Sexspielzeug dieser Art wird sonst auch erst ab 18 verkauft und das hat auch gute Gründe. Die hatten im obersten Regal 6oder7 verschiedene spielzeuge. War übrigends bei rossman in schleswig holstein.

Weiß nicht. Aber die kriegst du, wenn du dich bereit dafür fühlst, normalerweise.

Dildos nicht aber da gibt es von durex so vibrierende eier mit penisring kann man aber auch so verwenden