Frage von kaktusfeld, 60

Gibt es bei Rewe Flachzangen zu kaufen?

und eventuell auch Schraubenzieher?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ingridwg, 26

nein rewe hat kein Werkzeug. Wenn dann im Baumarkt, Eisenwarenladen in größeren Städten auch im Billig- oder 1-Euro-Laden. Angebote im aldi sind selten. 

Kommentar von ingridwg ,

danke für den Stern. 

Antwort
von peterobm, 29

wohl eher im Baumarkt zu finden

Antwort
von DerHeimBastler, 15

Hallo, hast du denn schon Passendes Werkzeug Gefunden ? Ich habe mal nach guten Werkzeugen rechachiert und hab echt gute information auf einer Werkzeug Seite gefunden mit Testberichten und alles drum und dran. Kannst du dir ja mal anschauen. MFG

Die Seite: www.werkzeugset-kaufen24.com

Antwort
von Odenwald69, 36

nein, aber bei Real die haben auch Werkzeug und bis 22 uhr auf bei uns.

machmal hat aber auch Aldi angebote mit Werkzeug.

Kommentar von kaktusfeld ,

Hmm.. Real ist zu weit weg..

Glaubst du, Marktkauf hat sowas auch?

Kommentar von Odenwald69 ,

kenne ich nicht sorry. ansonsten einfach mal einen nachbarn fragen, ich habe immer so was im Autowerkzeug dabei.

Antwort
von 716167, 41

Habe ich im Rewe noch nie gesehen.

Antwort
von anakin6778, 11

Nein gibts da net