Frage von escapebitch, 441

Gibt es bei REWE Abführmittel?Verstopfung?

Hey also Dm ist zu Weit weg und wollte jz fragen ob es bei REWE welche gibt? Oder Lidl was ich aber nicht glaube. ICH MÖCHTE NICHT ABNEHMEN sondern hab Verstopfungen :)

Antwort
von Chiisu87, 313

Milchzuckerpulver gibt es bei mir im Rewe. Das Pulver gibt es in diesem "Gesundheitsregal". 

Antwort
von Wonnepoppen, 391

gibt es bei euch keine Apotheke?

Verstopfung kann man allerdings auch gut mit der richtigen  Ernährung, viel trinken, Bewegung u. Sport weg bekommen!

Kommentar von Chiisu87 ,

Hast du jedoch erstmal eine Verstopfung, sollte diese behoben werden. Deine o.a. Maßnahmen sind natürlich gute Prophylaxe

Kommentar von Wonnepoppen ,

sicher!

Dafür wurden ja bereits auch Tipps gegeben!

Antwort
von user8787, 285

Pflaumensaft. 

Flohsamen (pflanzlich) 

http://www.netdoktor.de/heilpflanzen/flohsamen/

Kommentar von escapebitch ,

Hab mindesten 1-1,5 Liter Pflaumensaft getrunken hilft nichts.

Kommentar von Samila ,

flohsamen sind auch super

Kommentar von user8787 ,

Flohsamen, einweichen in wasser, dann einrühren in naturjoghurt und tapfer essen. 

Verzichte bitte möglichst auf chem. Abführmittel. 


Entspannt bleiben das wird schon. :o) 

Antwort
von Samila, 368

pflaumensaft, dörrpflaumen und sauerkraut bringen den erfolg.

pflaumensaft hilft gut. 2 gläser und es wirkt

Kommentar von escapebitch ,

Hilft alles leider nichts :(

Kommentar von Samila ,

bei rewe gibt es evt. abführkapseln die rizinusöl enthalten.

bei dm sicher

Kommentar von escapebitch ,

Danke:)

Antwort
von kenibora, 252

Lass Dich in Deiner Apotheke beraten und kaufe dort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten