Gibt es bei REWE Abführmittel?Verstopfung?

5 Antworten

Pflaumensaft.

Flohsamen (pflanzlich)

http://www.netdoktor.de/heilpflanzen/flohsamen/

Hab mindesten 1-1,5 Liter Pflaumensaft getrunken hilft nichts.

@escapebitch

Flohsamen, einweichen in wasser, dann einrühren in naturjoghurt und tapfer essen.

Verzichte bitte möglichst auf chem. Abführmittel.

Entspannt bleiben das wird schon. :o)

gibt es bei euch keine Apotheke?

Verstopfung kann man allerdings auch gut mit der richtigen  Ernährung, viel trinken, Bewegung u. Sport weg bekommen!

Hast du jedoch erstmal eine Verstopfung, sollte diese behoben werden. Deine o.a. Maßnahmen sind natürlich gute Prophylaxe

@Chiisu87

sicher!

Dafür wurden ja bereits auch Tipps gegeben!

pflaumensaft, dörrpflaumen und sauerkraut bringen den erfolg.

pflaumensaft hilft gut. 2 gläser und es wirkt

Hilft alles leider nichts :(

@escapebitch

bei rewe gibt es evt. abführkapseln die rizinusöl enthalten.

bei dm sicher

Danke:)

Lass Dich in Deiner Apotheke beraten und kaufe dort!

Milchzuckerpulver gibt es bei mir im Rewe. Das Pulver gibt es in diesem "Gesundheitsregal".